1969 Chevy Camaro Z28 | Savini geschmiedet SV44-S | Gearhead Garage Kalifornien Räder

Viele alte Schulanpassungsprojekte beginnen als Lumpen zu Reichtumsgeschichte, mit dem Wunsch eines Inhabers, den ehemaligen Ruhm einer Vintagenfahrt wieder herzustellen. Der 1969 Chevy Camaro Z28, der von der Gearhead Garage in Northern Cali angepasst wurde, war ein solches Fahrzeug. Das Auto war ein zufälliger Fund, war aber nicht genau wie angekündigt und zeigte bis zu der Garage nach einer langen Wanderung von der Ostküste mit ein bisschen Rost und einige typische Old School Auto Probleme, dass das Geschäft tatsächlich in der Lage war, ganz zu bügeln schön. California-Räder-1969-Chevrolet-Camaro-Z28-SV44S-Brushed-Chrome-3 Der Z28 war niemals so geplant, dass er sich in diesem Spiel entschieden hatte, aber der Kunde entschied sich früh im Spiel, auf zwei anderen Autos zu arbeiten, die er im Laden hatte (einige übertriebene Pro Touring Camaros der ersten Generation) und "hinübergehen" Die oberseite "auf dieser ein stattdessen. Als echtes Z28 302-Auto mit dem Trimm-Tag intakt, kam der Camaro in der Gearhead Garage als ein kaum laufendes Fahrzeug mit einem klopfenden 454-Motor (das war weniger als die ursprüngliche 302, offensichtlich). Der Kunde entschied sich, mit einem großen Blockkraftwerk zu bleiben, und das entwickelte sich zu einem 5-Speed ​​Tremec, dann einem Dart 540 mit gestapelten Injektion. Ein kundenspezifisches 3 "Auspuffsystem mit Flowmaster Schalldämpfern lassen es wie ein Biest knurren, während Imagine Injection gestapelt Kraftstoffeinspritzung mit einem Fast XFI Sportsman Motorsteuerung und Aeromotive Stealth Kraftstoffsystem sorgen für zusätzliche Ponys unter der Motorhaube. California-Räder-1969-Chevrolet-Camaro-Z28-SV44S-Brushed-Chrome-10 Weil der Camaro dazu bestimmt war, angetrieben zu werden, war eine bequeme Fahrt wichtig, und eine Hotchkis-Vorderradaufhängung, Lenk- und Chassis-Versteifungen mit QA1-verstellbaren Gewindefahrschrauben und Varishock-verstellbaren Gewindefahrwerks-Heckschocks erledigt die Arbeit. Ein Satz unserer geschmiedeten SV44-S Räder mit gebürstetem Mittelpunkt und Chrom-Lippe, die in Nexen 235 / 35R19 Front und 275 / 30R20 hinten Gummi eingewickelt ist, setzen die Camaro-Haltung ein, während kundenspezifische geglättete und bemalte vordere und hintere Stoßfänger ihr klassisches Styling verbessern. California-Räder-1969-Chevrolet-Camaro-Z28-SV44S-Brushed-Chrome-6 Der Innenraum erhielt auch eine komplette kundenspezifische Verjüngungskur mit einem einmaligen ARC-Audiosystem, Recaro-Sitzen, einem "sexier" Lenkrad, benutzerdefinierten, genähten und genähten Armaturenbrett und maßgeschneiderten Kofferraumdeckel. Die Besatzung fügte auch eine kundenspezifische integrierte Radar-Erkennung hinzu, die im ganzen Auto verdrahtet war, GPS-Tracking, Power-Fenster und Schlösser und ein moderner Rückspiegel mit Temperatur und Kompass. California-Räder-1969-Chevrolet-Camaro-Z28-SV44S-Brushed-Chrome-11 Die Wiederherstellung auf dem Chevy war auf dem "Fast Track" seit dem ersten Tag und nahm weniger als ein Jahr zu vervollständigen, da die Mannschaft bei Gearhead Garage genau wusste, was sie taten, da sie sich auf Camaros spezialisierten. Die Jungs bei Gearhead Garage sind bekannt für ihre Fähigkeit, jede Junk-Fahrt wieder zu beleben und es in eine Road-Ready-Maschine in einer angemessenen Zeit zu verwandeln. California-Räder-1969-Chevrolet-Camaro-Z28-SV44S-Brushed-Chrome-7

Danke an Gearhead Garage für einen makellosen Bau und California Wheels für die richtige Montage und Installation.

Fotos von: Richard Le (IG @Richardlephoto)

#SaviniWheels

#TheGoldStandard

Hinterlassen Sie einen Kommentar unten, um uns zu sagen, was Sie denken.