Bimmerfest 2019 | Savini Räder

Wir nehmen seit ein paar Jahren am Bimmerfest teil und die 2019-Show war eine der besten, die es je gab! Die Show fand am Wochenende des Monats Mai 25-26 auf dem Auto Club Speedway in Fontana, Kalifornien, statt und war ein riesiges Ereignis für BMW Fans, Clubs und Enthusiasten. Es war ihr 20.Jubiläum und sie machten alles, um eine Badass-Show zu kreieren!

Neben einigen der besten BMWs, die unsere Räder tragen, präsentierten wir ein Raddisplay mit unseren neuesten Modellen. Der @i8toomuch BMW i8 in Sea Breeze Blue stahl den Stand mit einem Satz SV-F1s in gebürstetem Silber. Wir hatten auch einen 2019 BMW i8 Roadster auf SV67-D Savini-Rädern sowie einen 2019 M5 auf SV-F4s in glänzendem Schwarz von Vibe Motorsports. Schauen Sie sich einige Bilder der Show unten an!

×

Kommentarfunktion ist geschlossen.