LTMW x Beeindruckender Wickel Porsche 997 Martini | SV63 | Savini-Räder

Der Porsche 911 wird seit 1963 so genannt, obwohl es mehrere Versionen der Luxusfahrt innerhalb des 911-Monikers gab. Das "997" wurde von 2005 bis 2012 hergestellt und kann in 60-Sekunden von Ruhe auf 3.7 mph umschalten, wobei der Kopf mit seinem ansprechenden guten Aussehen gedreht wird.

Mehr

Beeindruckende Hülle x LTMW BMW i8 | SV80 | Savini-Räder

Der BMW i8 ist so schlank wie Sportwagen. Seit der ersten Einführung in 2014 hat thei i8 in der Automobilbranche für Aufsehen gesorgt. Die Customizer lieben das kühne Äußere, während die Fahrer das gute Aussehen und die elektrische Mobilität schätzen. Als Sportwagen von morgen wird der BMW i8 auch in den kommenden Jahren ein beliebtes Fahrzeug sein, da Hybride zum Automobil der Wahl werden.
Mehr

Lamborghini Urus | SV-F2 | Savini Wheels | Beeindruckende Verpackung

Die Faszination eines Lamborghini lässt sich nicht bestreiten. Als einer der gefragtesten exotischen Automobilhersteller sind Lamborghinis Fahrzeuge, von denen praktisch jeder träumt, eines Tages zu besitzen. Diese Maschinen werden mit solcher Sorgfalt, Qualität und Raffinesse gefertigt, dass der Besitz eines Gerätes ein Statussymbol für guten Geschmack und Wohlstand ist. Während Lamborghinis exotische Supersportwagen niemals aus der Mode kommen werden, musste der Automobilhersteller mit der Zeit und dem Wettbewerb mithalten, wenn es darum ging, eine geräumigere SUV-Option anzubieten. Lamborghini veröffentlichte mehrere Jahre lang den mit Spannung erwarteten Urus!
Mehr

Puristisches Winterfestival 2018 | Savini-Räder

Die Bereiche Puristische Gruppe ist eine einzigartige Ansammlung von Personen und ein wenig anders als andere Fahrzeuggruppen, die Sie im Internet antreffen können. Viele der Mitglieder der Gruppe sind bekannte Fahrer, Journalisten, Tuner, Autosammler und Auto-Freaks. Aber alle sind solide und respektvolle Getriebe. Jedes Jahr veranstaltet die Gruppe verschiedene Veranstaltungen. Die diesjährige Winter Drive Veranstaltung fand am 9th am Sonntag im Dezember im Industry Hills Expo Center statt. Die Veranstaltung war eine große Autosalon und Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Tausende von Gästen die Spielzeugfahrt unterstützten. Savini Wheels hatte einen Stand, an dem einige Fahrgeschäfte gezeigt wurden, darunter eine Wald-Rolls-Royce-Wraith auf 24 "BM16D-Schmiederäder, Lamborghini Huracan auf SV67D in gebürstetem Champagner und ein neuer Lamborghini Urus auf SVF2 Black mit Double Dark Tint von Impressive Wrap. Für GRID gab es einen Fab Fours Jeep JL auf GD9 in Custom Camo w / Black + gefräst, kugelsicherer Mercedes-Benz G-Wagon auf GD9 und ATV-Rennfahrer Katie V brachte ihren Pre-Runner und unterschriebene Autogramme für Fans.

Mehr

LA Auto Show 2018 | Savini Räder

Sobald SEMA endet, machen wir uns bereits auf die LA Auto Show ein und der diesjährige Showcase war beleuchtet! Von November 30 bis Dezember 9. Im LA Convention Center haben wir sichergestellt, dass die Hitze auf die größte örtliche Automesse des Jahres gebracht wird. Wir hatten ein paar Fahrten in "The Garage", wo Autokultur gedeiht. Hier konnten die Gäste spannende Sammlungen namhafter Tuner, maßgefertigter Exoten und Aftermarket-Waren und -Dienstleistungen besichtigen. Wir waren im DUB LIVE! und brachte den Liberty Walk Lamborghini Aventador in limitierter Auflage von LTMW x Impressive heraus (der ein Favorit bei SEMA), Liberty Walk BMW i8 von Impressive Wrap, Liberty Walk GT-R Typ II von Doczilla und der Old New Porsche 996 von LTMW von LTMW - alles auf Savini Wheels! Der breitgefächerte Ford Mustang von CGS Performance war im Ford-Display der Savini Wheels zu sehen (siehe Video unten) und wurde von vielen favorisiert. Und wir können den Monster Ford nicht vergessen GRID Off-Road-Räder. Es war eine großartige Beteiligung und wir freuen uns auf die Show im nächsten Jahr. Jetzt geht es weiter mit 2019 und wir können die Show-Saison im Sturm erobern!

Mehr

Savini x HyreCar SEMA 2018

SEMA ist gekommen und gegangen, aber wir haben immer noch viel Spaß! Jeder in der Branche weiß, wie anspruchsvoll die Wochen bis zur SEMA sind, wenn Sie sich auf die größte Aftermarket-Show der Welt vorbereiten. Der "SEMA-Crunch" ist wahnsinnig, aber es lohnt sich am Ende, wenn Sie alle sehen, die eine Fahrt oder ein Rig mit Ihrem Aufkleber lieben! Die diesjährige Messe war für die Bücher bestimmt, als wir einige der besten Fahrzeuge auf der Las Vegas Convention Floor präsentierten. Wir haben uns für die Show mit HyreCar zusammengetan und hier ein Überblick über unsere Räder:

  • WALD Rolls-Royce über die brandneuen Black di Forza BM16s. Das Besondere an diesen Geräten ist jedoch die Tatsache, dass es sich um eine gefälschte Duoblock-Konfiguration handelt. Dies ist eine Neuheit für unsere BM-Linie!
  • Creative Bespoke kleidete einen super heißen McLaren 720S mit einem Mansory-Kit und gebürsteten gebrannten orangefarbenen SV79-C-Rädern an. Sie debütierten auch mit ihrem Lamborghini Huracan in einem Prior-Design-Kit für SV83-C Savinis, der mit Toyo-Gummi umwickelt war.
  • LTMW brachte einige Fahrten mit Savinis auf den Markt, darunter einen breiten Porsche Martini 996 auf SV63-Ls und einen glühenden Porsche 997.
  • CGS Motorsports präsentierte seinen breiten 2019-Mustang in Zusammenarbeit mit Ford auf SV78-Cs.
  • Doczilla weiß etwas über heiße Fahrgeschäfte und ist bei SEMA-Projekten nie enttäuscht. In diesem Jahr brachte er seinen Liberty Walk GT-R Type II auf SV65-Cs mit Kohlefaser-Zentren heraus.
  • Wir können nicht unsere schönen Models vergessen, die den Show-Gängern etwas mehr Augenschmaus gaben, darunter Marie Madore (@ marie_madore), Britani Paige (@msbrittanipaige) und Allyson Joy (@missallyjoy).

Wir lieben SEMA, egal wie verrückt die Wochen vor der Show sind. Ein riesiger Aufschrei zu HyreCar für die Zusammenarbeit mit uns in diesem Jahr! Lernen Sie "Mobilitäts" -Tools noch heute mit HyreCarSo können Sie sofort Geld verdienen und die traditionellen Ziele Ihres Unternehmens erfüllen.

Mehr

Auto spielen mit Cain Velasquez | SV-F | Savini-Räder

Vor kurzem haben wir den UFC - Kämpfer Cain Velasquez für einen Track - Tag im die "Optima Ultimate Street Car Challenge" auf dem Fontana Speedway, wo er seinen täglichen Fahrer - einen 2017 Porsche Macan GTS - mitnahm! Aber es ist kein gewöhnlicher Macan, da er dafür gesorgt hat, dass es einige Performance-Mods gab, einschließlich eines SV-F-Laufradsatzes (20x10 vorne und 20x11 hinten)! Unsere neue Flow Form-Kollektion kombiniert unsere patentierte "Mono Form Technology" mit außergewöhnlichem Design, um robuste, leichte und stilvolle Räder zu schaffen. Andere Leistungsmods umfassen einen K & N-Luftfilter und Michelin-Gummi. Schauen Sie sich seine neueste Funktion an DUB-Magazin, wo er auch seine Slingshot rockenden Savini Wheels vorführt!

Mehr

Wekfest LA 2018 | Savini Räder

Jedes Jahr versuchen wir immer, bei einigen Veranstaltungen unsere Räder und einige mit ihnen gekleidete Fahrgeschäfte zu präsentieren. Aber egal, wir werden immer dabei sein Wekfest LA zeigt! Es ist eines unserer höchst erwarteten Events und wir zeigen uns immer mit den Besten der Besten. Wekfest ist als "dopest car show in the nation" bekannt und wir sind uns einig! Der diesjährige LA-Stopp fiel am Sonntag, dem 5th im August in Los Angeles Convention Center.

Die heißeste Auto-Show herum

Wekfest gibt es seit 2008 und hat sich über die Jahre etabliert. Es begann in einer Tiefgarage in Japantown in San Francisco und hat sich zu einer 8-Stopp-Show in den Vereinigten Staaten entwickelt, mit einer besonderen Show in Japan. Es ist eine Veranstaltung, die einige der heißesten Fahrten in der Stadt und auch große Erfolge in der Aftermarket-Branche hervorbringt. Die Show Wekfest feiert raffinierte automobile Leidenschaft, während sie die Subkulturen der heutigen Autokultur aufwertet. Das Ergebnis ist eine gut abgerundete Veranstaltung mit Augenschmaus rundherum. Von den Autos bis zu den Modellen, es gibt Hotness bei jeder Show!

Die Savini Wheels Showcase

Wir haben uns auf dem Wekfest 2018 mit der auffälligsten Fahrt dorthin gezeigt - Eric Bellingers Neon Green i8 on BM12s Wrapped von Ezie Wraps. Zwischen diesem und unserem Model Marie Madore hatten wir das heißeste Display auf der Show! Wir sind auch mit Impressvie Wrap gekommen und haben ihr neues Off White i8 vorgestellt BM14s, zusätzlich zu den beeindruckenden Wrap x LTMW x Clinched F80. Der Liberty Walk GT-R auf SV71 hat auch viel Liebe bekommen! LTMW vertreten starke mit einigen ihrer Builds, einschließlich der LTMW x Liberty Walk Mercedes-Benz C63 AMG auf BM15-Ls, LTMW x Raketenhase Mercedes-Benz CLK, LTMW BMW M4 ein SV-F1s und BMW M3 ein SV-F1s.

Mehr

Acura NSX | SV-F3 | Savini Räder

Seit der Acura NSX fiel, ist es ein beliebtes Superauto von vielen wegen seines guten Aussehens und seiner mehr als fähigen Leistung. Es ist jetzt so heiß, dass Road & Track es als 2017 Performance Auto des Jahres bezeichnet hat! Custom NSX's tauchen überall auf, wenn Tuner und Besitzer versuchen, die heißesten Autos auf dem Markt zu prägen. Obwohl sie selbst ein Hingucker sind, sehen viele die Acura NSX als leere Leinwand und wollen ihr Meisterwerk machen!

Alles was Sie brauchen, sind die richtigen Räder

Aber egal, mit welchen Mods du einen NSX trägst, du kannst nie mit einem Satz bangender Räder falsch liegen! Ob es sich um eine komplette Aftermarket-Transformation oder ein paar einfache Änderungen handelt, ein neuer Satz von Rädern - wie diese Savini SV-F3s - macht jeden NSX zu etwas Besonderem. Die neue Linie von Savini verwendet innovative Flow-Form-Technologie, um die neue Kollektion zu kreieren, die speziell für leistungsorientierte Verbraucher entwickelt wurde.

Neue SV-F Räder

Die neuen SV-F-Räder sind perfekt für einen NSX, da sie speziell für Performance-Fahrzeuge entwickelt wurden. Alle SV-F-Räder sind Präzisions-Ingenieure, die unsere patentierte Mono-Form-Technologie verwenden, was zu leichteren, stärkeren und stilvollen Rädern führt! Zur Zeit, gibt es drei verschiedene SV-F-Rad-Stile, jeder so erstaunlich wie der nächste.

Mehr

Karma Revero | Schwarz Forza BM15-L | Savini Räder

Das Fisker Karma ist das neueste neue Kind im Plug-in-Hybridblock, das einen unverwechselbaren Look aufweist, den Luxus in jedem Winkel schreit. Der Revero ist das Flaggschiff von Karma, das zum 2018 Luxury Green Car des Jahres gewählt wurde. Mit seinem endlosen Drehmoment, das von zwei Elektromotoren angetrieben wird, werden Sie mit seinen glatten Leistungszahlen mehr als zufrieden sein, während Sie das Fahrverhalten dieses luxuriösen Leistungsautos lieben, das den Sprint eines GT bietet. Und wenn Sie weniger als 50-Meilen pro Tag fahren, müssen Sie nie wieder Benzin kaufen. Wenn Sie mehr tun, füttern Sie den Motor, um die Batterie aufzuladen und die Reichweite von 300 zu erreichen. Es gibt sogar ein Solardach, das das Auto antreibt! Eine beeindruckende Maschine für sich, fügen Sie einige Black di Forza BM15-L Savini-Räder hinzu und Sie haben sich selbst einen Luxus-Stunner!

Mehr