DocZillas Liberty Walk Acura NSX | SV67-XC | Savini Räder

Die Acura NSX ist momentan eine der angesagtesten Rides, aber diese spezielle LIberty Walk-Version von JJ "DocZilla" Dubec (@doczilla12) war das Gesprächsthema der 2018 SEMA Show. Und genau darum bemühen Sie sich, wenn Sie auf der größten Aftermarket-Messe der Welt Ihr Können unter Beweis stellen! Das Widebody Liberty Walk-Kit ergänzt das aggressive Design des NSX um das muskulöse Aussehen. Die geschmiedeten SV67-XC Felgen in gebürstetem Gunmetal-Finish mit Nitto-Gummi ummantelt und mit einer AirLift Performance-Federung auf den Boden geknallt, setzt das Exterieur perfekt in Szene!

Weiter

Tokyo Auto Salon 2018 | Savini Räder

Die Zeichen auf dem Tokyo Auto Salon sind immer erstaunlich und in diesem Jahr trugen zwei Raging Bulls stolz Savini Wheels. Dank einer Zusammenarbeit mit Savini Japan wurde in der größten japanischen Show der ROWEN Lamborghini Aventador S und Huracan mit den neuesten Modellen unserer Räder getestet. Sowohl der Aventador S als auch der Huracan rocken die SV76-L-Stufenlippenräder, die ihm eine gemeine Haltung und eine auffällige Haltung verleihen, um die Aufmerksamkeit aller auf einer der größten Autoshows der Welt zu erregen!

Weiter

Schichtleistung Liberty Walk Mustang | SV72 | Savini Räder

Schichtleistung (@ shift.performance) gewinnt wegen einiger ihrer hämmernden Bräuche, die einige ernsthafte Betäubungsmittel sind, traurige Berühmtheit! Das in Arizona ansässige Geschäft ist eine Autogarage, die sich auf die Wartung, Reparatur und Restaurierung einer Vielzahl von Oldtimer- und Oldtimer-Fahrzeugen spezialisiert hat, die ihren Kunden außergewöhnliche Arbeit bieten. Nehmen Sie zum Beispiel diesen Ford Mustang zum Liberty Walk ... Es ist das erste Stang in Nordamerika, das den aggressiven Widebody Liberty Walk außen trägt, also wissen Sie, dass es ein knallharter Ford ist! Das Kit enthält Kotflügelverbreiterungen, eine Motorhaube, Frontsplitter, Seitenskelette, ein Heckspoiler und ein Heckdiffusor. Shift Performance wurde mit einem Satz geschmiedeter SV72-C-Räder in einem polnischen DDT-Finish mit roten Akzenten geschnürt, was das schwarze Widebody-Äußere wirklich ausgleicht!

Weiter

Tuner Evolution Westküste Debut Show | Savini Räder

Tuner Evolution hat jetzt eine Wander Show für Alter gewesen und 2018 war ihre erste Westküste Debüt Show und, natürlich, Savini Wheels wurde auf der Hand für die ganze Aktion! An allen Stationen gibt es einige der besten Touren, die die Nation zu bieten hat, da sie um die höchsten Auszeichnungen und Prahlen kämpfen. Und die besten Anbieter der Branche zeigen ihre neuesten und besten Angebote und Dienstleistungen, die wir mit unseren Rädern gemacht haben. Sonntag, Januar 4th im Anaheim Convention Center, haben wir unser neuestes Angebot für 2018 präsentiert: unser neues SV-F Flow Form Line von Rädern, speziell für Performance-Fahrzeuge, die keine Kompromisse bei Funktion oder Stil eingehen wollen! Wir bringen auch einen kranken wandle Dodge Charger Hellcat von LTMW aus, die auch nach Hause nahmen „Beste zu Hause“ Fahrzeug sowie LTMW Liberty Weg Mercedes-Benz AMG C63. Stellvertretend für unseren Stand war die schöne Karen Denise (@_karendensie_), die gerade die Augenschmaus unseres Messestandes hinzugefügt hat.

Weiter

LA Auto Show 2017 | Savini Räder

Die LA Auto Show ist immer eine große Veranstaltung für Savini Räder und eine Chance für uns, einige der verlockendsten Fahrten auf unseren Rädern zu zeigen! Für die 2017 Show haben wir ein paar Fahrzeuge vorgestellt, die einen Monat zuvor auf der SEMA ausgestellt wurden (weil sie so unglaublich waren) und ein paar neue, darunter: die Weltpremiere eines Liberty Walk Dodge Chargers von LTMW, das Debüt der Liberty Walk GT-R Typ II von Shift Performance und Jin Performance und der Liberty Walk Mercedes-Benz C63 AMG von LTMW. Weitere Fahrzeuge, die auf Savini-Rädern zu finden sind, sind: Liberty Walk Lamborghini Huracan von Shift und Jin Performance, Mansory Ferrar 488 von Shift und Jin Performance, Aimgain Lexus LX570 von LTMW und Mansory Bentley Bentayga von Shift und Jin Performance.

Weiter

SEMA 2017 Zusammenfassung | Savini-Räder

Die diesjährige SEMA Show sah einige der heißesten Fahrten mit Savini Wheels! Von Oktober 31st bis November 3rd, die Show sieht Tausende von Teilnehmern aus der ganzen Welt, um die beste, neue und innovative Autokultur zu feiern. Bauherren, Läden, Hersteller und große Automarken kommen zusammen, um ihre neuesten und großartigsten Produkte zu zeigen. In diesem Jahr stellte Savini Wheels unsere brandneue SV-F Flow Form Kollektion vor, die mit unserer eigenen Mono Form Technologie hergestellt wurde. Als unsere stärksten und leichtesten Räder bis heute, bietet die SV-F Kollektion leistungsorientierte Enthusiasten stilvolle Räder, die Fahrdynamik verbessern! Wir haben auch (5) neue Forged SV Designs und (5) neue Diamond Styles hinzugefügt!

Eines der am meisten diskutierten Fahrzeuge auf der Show war der Liberty Walk NSX im Jin Performance Stand mit dem Spitznamen "FILTHY", der eine Reihe von X Rädern rockte! Weitere Meisterwerke des Liberty Walk waren ein Nissan GT-R auf SV43-C Rädern, Mustang auf SV72-Cs, Audi R8 auf BM15-Ls, Lambo Huracan auf SV64-Ls und Mercedes-Benz C63 mit BM15-L Rädern. Pandemie mit einem Skyline GT-R R32 auf SV40-P Rädern, Porsche 996 auf SV26-P Rädern und Subaru BRZ auf SV70-C Rädern. Andere bemerkenswerte Fahrten mit Savini Wheels enthalten die Mansory Bentley Bentayga auf SV25s, Auto Veloce Ferrari F12 auf SV26s und Mansory Range Rover auf BM12-Ls. Viele der Fahrten wurden im DUB Show-Bereich gezeigt, während andere während der Show verstreut waren. Und um unseren Kunden ein besonderes VIP-Erlebnis zu bieten, hatten wir eine private Suite im Cesar's Palace, wo wir eine besondere VIP-Soiree für Halloween veranstalteten! Und wir können nicht unsere schönen Modelle für die Show, Marie Madore und Briittani Paige vergessen!

Weiter

Lamborghini Aventador | SV69-L | Savini Räder | 1016 Industries

Manche schauen auf einen Lamborghini Aventador und lieben die Art, wie es aussieht, während andere es für einen Ausgangspunkt halten, um etwas Besseres zu schaffen! Miami-basierte 1016 Industries ist Teil der letzteren Mentalität und betrachte eine schon außergewöhnliche Exotik und fragt sich, was sie sich verbessern können. Sie konzentrieren sich auf das, was und was kann es sein, und dieser Lamborghini Aventador ist ein Beweis für ihre Vision. Der aufgerüstete Aventatdor verfügt über einen Carbon-Aero-Kit, der Stealth und eine Reihe von Stufen-Lippen-Konkaven geschmiedet hat. Geschmiedete SV69-L Savini-Räder in glänzendem Schwarz mit gelben Akzenten beenden sie dann in einigen Toyo-Reifen für die perfekte Haltung!

Weiter

Mercedes-Benz S-Klasse | BM14-L | Savini Räder | Aimgain

Wette, du hast eine S-Klasse nicht so gut gesehen, richtig ?! Aimgain hat definitiv ihre Affinität für widebody Fahrten genommen und schuf einen aggressiven und mutigen Kasten für die Benz S-Klasse, die vorderen und hinteren Stoßfänger, Seitenschritte und einen Kofferraumspoiler kennzeichnet, die alle zu seinem Reiz hinzufügen. Aber fügen Sie einen Satz von Black di Forza BM14-L Stufenlippen Savini Räder in glänzend schwarzem Finish hinzu und das Ergebnis ist ein halsbrecherischer Stunner, der "Boss Status" schreit.

Weiter

Nitto Auto Enthusiast Tag | Savini Räder

Nitto's 5th jährlicher Auto Enthusiast Day ging am Samstag, August 12th am Angel Stadium von Anaheim und zeigte einige der dopest Fahrten herum, Verlosungen und Preise, Drifting und Off-Road-Demonstration und mehr! Savini Wheels war dort mit einigen heißen Fahrten, darunter ein Mansory Ranger Rover Sport auf BM12-L mattschwarz mit glänzenden weißen Rädern von LTMW gebaut, Liberty Walk BMW M4 auf BM15-L Gold Räder gekleidet in einem beeindruckenden Wrap außen von LTMW und Prior -Design Corvette Stingray auf geschmiedeten SV67-L gebürsteten Gold Savini Räder. Es war ein toller, lustiger Tag und wir können es nicht erwarten, bis zum nächsten Jahr!

Weiter

Liberty Walk BMW M4 | Schwarz di Forza BM15-L | Savini Räder

Wenn du an Weitbausätze denkst, könnte der japanische Tuner Liberty Walk eine der ersten Marken sein, die in den Sinn kommen! Seit sie in ein paar Jahre zurück in die Customizing-Szene gegangen sind, haben sie mit jedem Widebody-Kit Wellen gemacht, die es den Enthusiasten erlauben, den Stil ihrer kostbaren Fahrt zu verändern, die ihn von den anderen unterscheidet. Feiern Sie Ihre Augen auf den Liberty Walk BMW M4, der den Bimmer in ein einzigartiges und spezielles Fahrzeug verwandelt, mit einer zusätzlichen aggressiven Kante. Beeindruckende Wicklung fügte die fette Wrap hinzu, während ein Satz von Black di Forza BM15-L Stufenlippen-konkaven Gold-Savini-Rädern, die in Toyo-Reifen eingewickelt wurden, ihre richtige Haltung hinzufügt!

Weiter