Unglaublicher Rolls-Royce Cullinan | NC06-D | Savini Felgen

Der Rolls-Royce Cullinan ist der weltweit erste Geländewagen, der Luxus im Gelände neu definiert. Sie haben alle ihre luxuriösen Vermögenswerte und Eigenschaften genommen und sie kombiniert, um einen SUV wie kein anderer zu schaffen. Mit einem Preis, der bei 400K $ beginnt, ist es eine Fahrt, die sich nur die sehr Reichen leisten können.

Nick Cannon ist eine solche Person und sein unglaublicher Cullinan ist so elegant, wie Sie es sich von einem Rolls-Royce-Fahrzeug vorstellen können. In der Cannon-Version gibt es ein spezielles Wrap von EZIE Wraps und ein Set von Ncredible Wheels von Savini Forged. Diese NC06-D-Räder sind ein unvergesslicher Anblick und ergänzen die Ursprünglichkeit des Cullinan!

Bimmerfest 2019 | Savini Räder

Wir nehmen seit ein paar Jahren am Bimmerfest teil und die 2019-Show war eine der besten, die es je gab! Die Show fand am Wochenende des Monats Mai 25-26 auf dem Auto Club Speedway in Fontana, Kalifornien, statt und war ein riesiges Ereignis für BMW Fans, Clubs und Enthusiasten. Es war ihr 20.Jubiläum und sie machten alles, um eine Badass-Show zu kreieren!

Neben einigen der besten BMWs, die unsere Räder tragen, präsentierten wir ein Raddisplay mit unseren neuesten Modellen. Der @i8toomuch BMW i8 in Sea Breeze Blue stahl den Stand mit einem Satz SV-F1s in gebürstetem Silber. Wir hatten auch einen 2019 BMW i8 Roadster auf SV67-D Savini-Rädern sowie einen 2019 M5 auf SV-F4s in glänzendem Schwarz von Vibe Motorsports. Schauen Sie sich einige Bilder der Show unten an!

Roadstarr Motorsports Rolls-Royce Wraith | BM13 | Savini Felgen

Ein Rolls-Royce ist etwas Schönes. Das schöne Design, das wunderschöne Interieur und die beeindruckende Leistung ergeben eine Maschine, die ihresgleichen sucht. Vergessen wir dann nicht den legendären Spirit of Ecstasy, der die Kapuze schmückt und ihre prestigeträchtige Linie verkündet.

Roadstarr Motorsports trug mit einem Set Black di Forza zu seiner raffinierten Schönheit bei BM13 Savini Felgen. Das glänzend schwarze Finish passt perfekt zu dem mattschwarzen, schlanken Äußeren und ist eines unserer Standard-Finishs. Schauen Sie sich die Fotos und das Video an, um den Ruhm der luxuriösen Fahrt aus nächster Nähe zu sehen!

Lamborghini Huracan | SV83 | Savini Felgen

Prior-Design hat eine besondere Art, außergewöhnliche Fahrten dank ihrer einzigartigen Bausätze und Modifikationen außergewöhnlich zu machen. Creative Bespoke wusste, dass sie einen neuen Lamborghini Huracan mit ihrem Spezialkit anziehen mussten, um einen außergewöhnlichen Exoten zu kreieren, der mit keinem anderen auf der Straße zu vergleichen ist. Aber was diesen Lambo so besonders macht, ist, dass er der erste ist, der das neue Kit in den USA trägt und auf der 2018 SEMA Show vorgestellt wurde, damit sich alle in seiner Schönheit aalen können. Ein FI Exhuast und ein Satz geschmiedeter SV83 Savini-Räder, die mit Toyo-Gummi umwickelt sind, wurden ebenfalls hinzugefügt, um das Erscheinungsbild zu verbessern! Guck dir die ganze Güte unten an!

Roadstarr Ferrari 488 | BM15 | Savini Felgen

Die Jungs von Roadstarr Motorsports wissen wirklich, wie man ein schon erstaunliches Fahrzeug noch besser macht! Dieser Ferrari 488 ist für viele bereits eine Traumfahrt und sie haben ihn mit einem Satz schwarzer BM15 Savini-Räder von Forza in einem eleganten, glänzend schwarzen Finish noch weiter gesteigert. Wir können nicht genug von diesem sexy Rari bekommen und du wirst es auch nicht sehen, wenn du siehst, wie wunderschön sie mit einem Satz unserer Lieblings-BM-Räder ist!

Mehr

Beeindruckender Wrap Mercedes-Benz GTS | SV64-L | Savini-Räder

Der Mercedes-Benz GTS wurde von den Rennfahrern von Mercedes-AMG als reiner Sportwagen mit Gleichgewichtssinn konstruiert. Alle Elemente zeigen einen Sinn und die Leidenschaft, einen so schönen Sportwagen zu kreieren, der seinesgleichen sucht. Mit einem aufregenden Aussehen wollte Impressive Wrap die Nase vorn haben und entschied sich dafür, dieses Modell in eine schlanke schwarze Hülle zu verpacken, die Köpfe dreht. Sie haben einen Satz geschmiedeter SV64-L Savini-Räder montiert, um eine markante Haltung zu erreichen, die aufgefallen ist!

Mehr

Butler Reifen & Felgen Lamborghini Huracan | SV72-L | Savini Felgen

Der Reiz eines Lamborghini Huracan ist unbestreitbar. Die schlanken Linien, der leistungsstarke Motor und die Raging Bull-Insignien sind allesamt wünschenswerte Merkmale eines Lamborghinis. Sie können jedoch auch ein Set stilvoller Räder und ein spezielles Body-Kit hinzufügen und sich auf eine Traumfahrt freuen! Butler Tyres & Wheels verband diesen Huracan mit einem 1016-Aero-Kit und einem Satz geschmiedeter SV72-L-Räder für einen transformativen Look, der unzulässige Blicke erfordert, wenn er auf den Bürgersteig im ATL trifft!

Mehr

Range Rover | BM16 | Savini-Räder

Range Rover ist einer der ursprünglichen Luxus-SUVs und immer noch ein Favorit für viele, die ausreichend Platz für genügend Passagiere und robuste Fähigkeiten benötigen. Viele möchten aber auch, dass ihr Range Rover dank Extreme Off-Road & Performance beeindruckt! Für diejenigen mit akribischen Stilvorlieben unser Black di Forza BM16 Räder werden den Trick tun! Als unser neuester BM-Style für 2019 wird das Mehrspeichen-Rad sicherlich beeindrucken, ist aber dennoch für den täglichen Gebrauch funktionsfähig.

Mehr

Creative Maßgeschneiderte x Mansory McLaren 720 | SV79 | Savini-Räder

Der McLaren Marke steht für Luxus und Exklusivität. Immerhin stellen sie einige der weltweit schwer zugänglichen und begehrten Fahrzeuge für die richtigen Taschenbücher her. Ein McLaren verleiht Raffinesse und Eleganz. Zwar ist nichts mit einem 720 auf Lager, aber alle mit einem anspruchsvollen Geschmack erwarten mehr von ihren Fahrgeschäften - egal, um welche Marke oder Modell es sich handelt.

Mehr

LTMW x Beeindruckender Wickel Porsche 997 Martini | SV63 | Savini-Räder

Der Porsche 911 wird seit 1963 so genannt, obwohl es mehrere Versionen der Luxusfahrt innerhalb des 911-Monikers gab. Das "997" wurde von 2005 bis 2012 hergestellt und kann in 60-Sekunden von Ruhe auf 3.7 mph umschalten, wobei der Kopf mit seinem ansprechenden guten Aussehen gedreht wird.

Mehr