Die Savini Forged Linie ist unsere raffiniertesten und sorgfältig gestalteten Produkte, die aus nur den besten Aluminiumen in einer mehrteiligen Konstruktion mit (7) verschiedenen Profilkonfigurationen und einer Vielzahl von Sonderanfertigungen geschnitten werden.

Die SL (Step Lip Concave) -Konfiguration nutzt eine zentrale Scheibe, die 1 "kleiner im Durchmesser, um Gewicht zu reduzieren, ungefederte Masse, und verbessern Rückkehr auf Trägheit. Die Konfiguration verfügt auch über ein einzigartiges konkaves Speichenprofil und eine Unterschrift für eine verbesserte Aerodynamik.

Die XC (Xtreme Concave) -Konfiguration wurde sorgfältig entworfen und gefertigt, um die Grenzen der Ästhetik und Vielseitigkeit mit einem atemberaubenden vorderen und hinteren tiefen konkaven Profil herauszufordern, das auch Tiefe in der äußeren Felgenhälfte für ein erstaunliches Aussehen bietet.

Die XLT (Xtreme Lip Technology) -Konfiguration, die auch als "Step Forging" bekannt ist, wurde erstellt, um die Tiefe der äußeren Felgenhälfte ästhetisch zu verbessern, indem sie einen 2 "-Tropfen hinzufügt, um das Montageregister zurückzuschieben und die Bremsfreiheit für die meisten Performance-Fahrzeuge zu halten Eindrucksvolles Aussehen.

Die Duoblock-Konfiguration ist das raffinierteste und bemerkenswerteste Design im Aftermarket-Rad-Engineering. Es bietet mehr Tiefe als unsere Xtreme Concave Konfiguration und kombiniert es mit unserer Mono-Konfiguration, um ein revolutionäres 2-Stück konstruiertes Rad zu bieten, das vielseitig ist, ohne Kompromisse bei Leistung und Komfort zu haben.

Die Performance-Konfiguration wurde eingeführt, um leichter und leistungsfähiger als unsere Xtreme Concave Konfiguration zu sein. Obwohl es die gleiche tiefe konkave Ästhetik teilt, verliert es 4 "Zoll Material von der Mittelscheibe, nicht nur, um Gewicht auf der Mittelscheibe zu reduzieren, sondern auch auf dem Fass.

Die Signatur-Konfiguration ist unser Einstiegs-Profil, das mit dem Performance-Enthusiasten entworfen wurde. Mit einem original Flat-Face-Profil, um die Masse der Mittelscheibe zu beschränken, wird es das leichteste Gewicht aller mehrteiligen Radkonfigurationen, was es zu einem echten Klassiker macht.

Die Monoblock-Konfiguration bietet eine einfache Schönheit mit einem tiefen, konkaven Profil, das Rennen inspiriert und entwickelt wurde, um die leichtesten und tiefsten der Familie zu sein. Die Erfüllung der Erfahrung durch seine vereinheitlichte 1-Stück-Konstruktion, die es erlaubt, das Gewicht der Montage-Hardware zu entfernen, mittlerweile verbessert Fahrkomfort macht es die erste Wahl der Performance-Fahrzeuge.