Beeindruckender Wrap Mercedes-Benz GTS | SV64-L | Savini-Räder

Der Mercedes-Benz GTS wurde von den Rennfahrern von Mercedes-AMG als reiner Sportwagen mit Gleichgewichtssinn konstruiert. Alle Elemente zeigen einen Sinn und die Leidenschaft, einen so schönen Sportwagen zu kreieren, der seinesgleichen sucht. Mit einem aufregenden Aussehen wollte Impressive Wrap die Nase vorn haben und entschied sich dafür, dieses Modell in eine schlanke schwarze Hülle zu verpacken, die Köpfe dreht. Sie haben einen Satz geschmiedeter SV64-L Savini-Räder montiert, um eine markante Haltung zu erreichen, die aufgefallen ist!

Mehr

Butler Reifen & Felgen Lamborghini Huracan | SV72-L | Savini Felgen

Der Reiz eines Lamborghini Huracan ist unbestreitbar. Die schlanken Linien, der leistungsstarke Motor und die Raging Bull-Insignien sind allesamt wünschenswerte Merkmale eines Lamborghinis. Sie können jedoch auch ein Set stilvoller Räder und ein spezielles Body-Kit hinzufügen und sich auf eine Traumfahrt freuen! Butler Tyres & Wheels verband diesen Huracan mit einem 1016-Aero-Kit und einem Satz geschmiedeter SV72-L-Räder für einen transformativen Look, der unzulässige Blicke erfordert, wenn er auf den Bürgersteig im ATL trifft!

Mehr

Range Rover | BM16 | Savini-Räder

Range Rover ist einer der ursprünglichen Luxus-SUVs und immer noch ein Favorit für viele, die ausreichend Platz für genügend Passagiere und robuste Fähigkeiten benötigen. Viele möchten aber auch, dass ihr Range Rover dank Extreme Off-Road & Performance beeindruckt! Für diejenigen mit akribischen Stilvorlieben unser Black di Forza BM16 Räder werden den Trick tun! Als unser neuester BM-Style für 2019 wird das Mehrspeichen-Rad sicherlich beeindrucken, ist aber dennoch für den täglichen Gebrauch funktionsfähig.

Mehr

Creative Maßgeschneiderte x Mansory McLaren 720 | SV79 | Savini-Räder

Die McLaren Marke steht für Luxus und Exklusivität. Immerhin stellen sie einige der weltweit schwer zugänglichen und begehrten Fahrzeuge für die richtigen Taschenbücher her. Ein McLaren verleiht Raffinesse und Eleganz. Zwar ist nichts mit einem 720 auf Lager, aber alle mit einem anspruchsvollen Geschmack erwarten mehr von ihren Fahrgeschäften - egal, um welche Marke oder Modell es sich handelt.

Mehr

LTMW x Beeindruckender Wickel Porsche 997 Martini | SV63 | Savini-Räder

Der Porsche 911 wird seit 1963 so genannt, obwohl es mehrere Versionen der Luxusfahrt innerhalb des 911-Monikers gab. Das "997" wurde von 2005 bis 2012 hergestellt und kann in 60-Sekunden von Ruhe auf 3.7 mph umschalten, wobei der Kopf mit seinem ansprechenden guten Aussehen gedreht wird.

Mehr

Beeindruckende Hülle x LTMW BMW i8 | SV80 | Savini-Räder

Der BMW i8 ist so schlank wie Sportwagen. Seit der ersten Einführung in 2014 hat thei i8 in der Automobilbranche für Aufsehen gesorgt. Die Customizer lieben das kühne Äußere, während die Fahrer das gute Aussehen und die elektrische Mobilität schätzen. Als Sportwagen von morgen wird der BMW i8 auch in den kommenden Jahren ein beliebtes Fahrzeug sein, da Hybride zum Automobil der Wahl werden.
Mehr

Lamborghini Urus | SV-F2 | Savini Wheels | Beeindruckende Verpackung

Die Faszination eines Lamborghini lässt sich nicht bestreiten. Als einer der gefragtesten exotischen Automobilhersteller sind Lamborghinis Fahrzeuge, von denen praktisch jeder träumt, eines Tages zu besitzen. Diese Maschinen werden mit solcher Sorgfalt, Qualität und Raffinesse gefertigt, dass der Besitz eines Gerätes ein Statussymbol für guten Geschmack und Wohlstand ist. Während Lamborghinis exotische Supersportwagen niemals aus der Mode kommen werden, musste der Automobilhersteller mit der Zeit und dem Wettbewerb mithalten, wenn es darum ging, eine geräumigere SUV-Option anzubieten. Lamborghini veröffentlichte mehrere Jahre lang den mit Spannung erwarteten Urus!
Mehr

Puristisches Winterfestival 2018 | Savini-Räder

Die Puristische Gruppe ist eine einzigartige Ansammlung von Personen und ein wenig anders als andere Fahrzeuggruppen, die Sie im Internet antreffen können. Viele der Mitglieder der Gruppe sind bekannte Fahrer, Journalisten, Tuner, Autosammler und Auto-Freaks. Aber alle sind solide und respektvolle Getriebe. Jedes Jahr veranstaltet die Gruppe verschiedene Veranstaltungen. Die diesjährige Winter Drive Veranstaltung fand am 9th am Sonntag im Dezember im Industry Hills Expo Center statt. Die Veranstaltung war eine große Autosalon und Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Tausende von Gästen die Spielzeugfahrt unterstützten. Savini Wheels hatte einen Stand, an dem einige Fahrgeschäfte gezeigt wurden, darunter eine Wald-Rolls-Royce-Wraith auf 24 "BM16D-Schmiederäder, Lamborghini Huracan auf SV67D in gebürstetem Champagner und ein neuer Lamborghini Urus auf SVF2 Black mit Double Dark Tint von Impressive Wrap. Für GRID gab es einen Fab Fours Jeep JL auf GD9 in Custom Camo w / Black + gefräst, kugelsicherer Mercedes-Benz G-Wagon auf GD9 und ATV-Rennfahrer Katie V brachte ihren Pre-Runner und unterschriebene Autogramme für Fans.

Mehr

LA Auto Show 2018 | Savini Räder

Sobald SEMA endet, machen wir uns bereits auf die LA Auto Show ein und der diesjährige Showcase war beleuchtet! Von November 30 bis Dezember 9. Im LA Convention Center haben wir sichergestellt, dass die Hitze auf die größte örtliche Automesse des Jahres gebracht wird. Wir hatten ein paar Fahrten in "The Garage", wo Autokultur gedeiht. Hier konnten die Gäste spannende Sammlungen namhafter Tuner, maßgefertigter Exoten und Aftermarket-Waren und -Dienstleistungen besichtigen. Wir waren im DUB LIVE! und brachte den Liberty Walk Lamborghini Aventador in limitierter Auflage von LTMW x Impressive heraus (der ein Favorit bei SEMA), Liberty Walk BMW i8 von Impressive Wrap, Liberty Walk GT-R Typ II von Doczilla und der Old New Porsche 996 von LTMW von LTMW - alles auf Savini Wheels! Der breitgefächerte Ford Mustang von CGS Performance war im Ford-Display der Savini Wheels zu sehen (siehe Video unten) und wurde von vielen favorisiert. Und wir können den Monster Ford nicht vergessen GRID Off-Road-Räder. Es war eine großartige Beteiligung und wir freuen uns auf die Show im nächsten Jahr. Jetzt geht es weiter mit 2019 und wir können die Show-Saison im Sturm erobern!

Mehr

Savini x HyreCar SEMA 2018

SEMA ist gekommen und gegangen, aber wir haben immer noch viel Spaß! Jeder in der Branche weiß, wie anspruchsvoll die Wochen bis zur SEMA sind, wenn Sie sich auf die größte Aftermarket-Show der Welt vorbereiten. Der "SEMA-Crunch" ist wahnsinnig, aber es lohnt sich am Ende, wenn Sie alle sehen, die eine Fahrt oder ein Rig mit Ihrem Aufkleber lieben! Die diesjährige Messe war für die Bücher bestimmt, als wir einige der besten Fahrzeuge auf der Las Vegas Convention Floor präsentierten. Wir haben uns für die Show mit HyreCar zusammengetan und hier ein Überblick über unsere Räder:

  • WALD Rolls-Royce über die brandneuen Black di Forza BM16s. Das Besondere an diesen Geräten ist jedoch die Tatsache, dass es sich um eine gefälschte Duoblock-Konfiguration handelt. Dies ist eine Neuheit für unsere BM-Linie!
  • Creative Bespoke kleidete einen super heißen McLaren 720S mit einem Mansory-Kit und gebürsteten gebrannten orangefarbenen SV79-C-Rädern an. Sie debütierten auch mit ihrem Lamborghini Huracan in einem Prior-Design-Kit für SV83-C Savinis, der mit Toyo-Gummi umwickelt war.
  • LTMW brachte einige Fahrten mit Savinis auf den Markt, darunter einen breiten Porsche Martini 996 auf SV63-Ls und einen glühenden Porsche 997.
  • CGS Motorsports präsentierte seinen breiten 2019-Mustang in Zusammenarbeit mit Ford auf SV78-Cs.
  • Doczilla weiß etwas über heiße Fahrgeschäfte und ist bei SEMA-Projekten nie enttäuscht. In diesem Jahr brachte er seinen Liberty Walk GT-R Type II auf SV65-Cs mit Kohlefaser-Zentren heraus.
  • Wir können nicht unsere schönen Models vergessen, die den Show-Gängern etwas mehr Augenschmaus gaben, darunter Marie Madore (@ marie_madore), Britani Paige (@msbrittanipaige) und Allyson Joy (@missallyjoy).

Wir lieben SEMA, egal wie verrückt die Wochen vor der Show sind. Ein riesiger Aufschrei zu HyreCar für die Zusammenarbeit mit uns in diesem Jahr! Lernen Sie "Mobilitäts" -Tools noch heute mit HyreCarSo können Sie sofort Geld verdienen und die traditionellen Ziele Ihres Unternehmens erfüllen.

Mehr