McLaren 720S | SV88-D | Savini Felgen

Der McLaren 720S zeichnet sich durch ein atemberaubendes Aussehen und aggressive Leistung aus. Die beiden verbinden sich zu einer Maschine, die die Grenzen des automobilen Vergnügens überschreitet. Das Fahrzeug ist schneller, leichter und stärker und schafft einen Supersportwagen, der sich von allen anderen unterscheidet.

Der Spider ist so aufregend und auffällig wie das Coupé, bietet aber auch die Möglichkeit, dass Fahrer und Beifahrer schnell auf die Straße kommen, wenn sie mit dem Dach nach unten fahren. Der 720S ist ein Supersportwagen, der nach Abenteuern bittet, aber noch besser aussieht, wenn er mit einem Satz brandneuer Fahrzeuge von it's.com ausgestattet ist Savini SV88 Räder in unserer Duoblock-Konfiguration. Das glänzende Schwarz mit Gunmetal-Akzenten trägt zur Attraktivität des Fahrzeugs bei, da es mit Toyo-Gummi umwickelt ist. Der 720S trägt auch ein Xpel-Äußeres, um sein schneidiges Aussehen zu bewahren. Es wurde von Ultimate Wheel & Tire erstellt und gehört dem Besitzer von Eine Rüstung in Scottsdale, Arizona.

×

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.