SEMA 2019 Zusammenfassung | Savini-Räder

Wir verlassen immer noch unser SEMA-High und diese Show war definitiv eine für die Bücher. Unser Stand, neue Radstile und all die beeindruckenden Fahrten auf unseren Rädern waren das Thema der Messe. Wir sind immer bemüht, unser Bestes auf der größten Automobil-Aftermarket-Messe der Welt zu geben, und dieses Jahr war es nicht anders. Folgendes ist auf der Messe passiert:

  • Wir haben neue SV-Styles vorgestellt, die Sie sich ansehen können hier!
  • Wir haben auch neue Radkollektionen vorgestellt, darunter Unglaublich x Savini, SL-Serie, und SV-F Geschmiedet.
  • Der Mansory Carbonado Lamborghini Aventador auf dem neuen SV84, der von Creative Bespoke in Toyo eingewickelt wurde, war ein echter Renner. Es ist 1 von 3 weltweit und hat auf der SEMA mit unseren Rädern sein großartiges Debüt gefeiert.
  • Ein weiterer Publikumsmagnet war der Liberty Walk Lamborghini Huracan GT auf BM15-L Savini Wheels
  • Der LB Works Aventador auf SV71s von LTMW war ein weiterer auffälliger Exot auf unseren Rädern.
  • Der 2020 McLaren 720 Spider mit neuem SV88 in Toyo-Reifen war einer der heißesten auf der Messe

Schauen Sie sich die Fotos unten an!

×

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.