Theotis Beasley Bentley GT | Schwarz di Forza BM13 | Savini Räder

Als unser Junge Theotis Beasley beschlossen hat, einen neuen Bentley GT zu bekommen, wussten wir, dass wir seine Fahrt mit einigen neuen Rädern spüren mussten! Sein letztes Bentley Trug unsere Black di Forza BM12 Räder und dieses Mal gingen wir mit einem Satz von 22 " BM13 Räder Um es noch mehr herauszuheben, ging er zu RDB LA, um es in eine mattierte rote Verpackung zu bringen, die wirklich Hälse bricht. Wir haben den Nike SB Profi Snowboarder für einen Einkaufstag auf Fairfax Blvd eingeholt. In Los Angeles, stoppen auf ein paar bemerkenswerte Geschäfte wie Hall of Fame und Diamond Supply. Peep die Bilder und Video unten!

Savini-wheels-black-di-forza-bm13-matt-schwarz-bentley-red-theotis-beasley3

Savini-wheels-black-di-forza-bm13-matt-schwarz-bentley-red-theotis-beasley6

Savini-wheels-black-di-forza-bm13-matt-schwarz-bentley-red-theotis-beasley16

Savini-wheels-black-di-forza-bm13-matt-schwarz-bentley-red-theotis-beasley20

Savini-wheels-black-di-forza-bm13-matt-schwarz-bentley-red-theotis-beasley22

Savini-wheels-black-di-forza-bm13-matt-schwarz-bentley-red-theotis-beasley31

#SaviniWheels #TheGoldStandard

Lass uns wissen was du denkst!