Auto spielen mit Cain Velasquez | SV-F | Savini-Räder

Vor kurzem haben wir den UFC - Kämpfer Cain Velasquez für einen Track - Tag im die „Optima Ultimate Street Car Challenge“ auf dem Fontana Speedway, bei der er seinen täglichen Fahrer - einen Porsche Macan GTS 2017 - für eine Spritztour mitnahm! Aber es ist kein normaler Macan, da er darauf geachtet hat, ihm einige Leistungsmods zu geben, einschließlich eines Satzes SV-F-Räder (20 × 10 vorne und 20 × 11 hinten)! Unsere neue Flow Form-Kollektion kombiniert unsere patentierte „Mono Form-Technologie“ mit außergewöhnlichem Design, um starke, leichte und elegante Räder zu schaffen. Weitere Leistungsmodi sind ein K & N-Luftfilter und Michelin-Gummi. Schauen Sie sich seine neueste Funktion in an DUB Magazine, wo er auch seine Slingshot rockenden Savini Wheels vorführt!