Auto Veloce SVR Ferrari F430 | BM12 | Savini Räder | Magnum Kollision | Butler Reifen

Die Ankunft des Ferrari F430 war die Ankunft einer völlig neuen Generation von Berlinettas mit V8-Motor für den italienischen Autohersteller, bei denen jeder Zentimeter der Exotik von den Forschungsergebnissen der Ferrari Gestione Sportiva F1 Racing Division inspiriert war. Jeder Bereich dieses exotischen tanzenden Pferdes ist von der Formel 1 beeinflusst, was es zu einer atemberaubenden Straßenmaschine macht, die von einigen der schnellsten Autos der Welt inspiriert wurde. Dieser Ferrari F430 ist nicht nur serienmäßig, sondern bietet auch ein exklusives Auto Veloce-Bodykit aus Japan, ein individuelles Interieur und einen 3-Stufen-Perlenlack von Magnum Collision (Atlanta, GA) sowie eine Reihe von Black di Forza BM12 Räder in einem speziell gebürsteten, doppelt dunkel getönten Finish. Wie bei allen F430 wurde jede letzte Komponente dieses Ferrari perfektioniert, um überragende Leistung und Fahrspaß zu bieten - aber dieser sieht dank seiner Liebe zum Detail nur ein bisschen besser aus als die anderen!

Savini-wheels-schwarz-di-forza-bm12-gebürstet-ddt-ferrari-f430-burgund-butler-2

Savini-wheels-schwarz-di-forza-bm12-gebürstet-ddt-ferrari-f430-burgund-butler-3

Savini-wheels-schwarz-di-forza-bm12-gebürstet-ddt-ferrari-f430-burgund-butler-4

Savini-wheels-schwarz-di-forza-bm12-gebürstet-ddt-ferrari-f430-burgund-butler-5

Savini-wheels-schwarz-di-forza-bm12-gebürstet-ddt-ferrari-f430-burgund-butler-6

Savini-wheels-schwarz-di-forza-bm12-gebürstet-ddt-ferrari-f430-burgund-butler-7

#SAVINIWHEELS #THEGOLDSTANDARD