Aimgain Lamborghini Aventador GT | Savini Räder geschmiedet SV65 | Tokyo Auto Salon

Aimgain ist ein bekannter Name in der JDM- und VIP-Szene in Japan, aber sie haben ihren Fokus kürzlich um Superautos erweitert, mit dem Weltpremiere ihres Lamborghini Aventador mit ihrem neuen GT Bodykit auf dem Tokyo Auto Salon 2016. Der japanische Tuner ist in der Aftermarket-Szene bereits weltbekannt und sein kühnes und aggressives Kit erhöht nur seine Glaubwürdigkeit auf der Straße. Das auffällige Kit enthält eine vordere Stoßstange mit massiven Lufteinlässen, abgesenktem Frontsplitter, abgesenkter Seite unter dem Spoiler, Heckdiffusor und Stealth-GT-Flügel aus Kohlefaser, wodurch das perfekte Bodykit entsteht, das dieses Superauto noch begehrter macht.

Eine Bold World-Luftfederung lässt ihn praktisch den Boden küssen und ein Aftermarket-Exahust lässt ihn vor Kraft brüllen. Um den Look zu vervollständigen, ein Set aus 20 × 9 vorne und 21 × 13 hinten Geschmiedetes SV65-XC Savini Wheels in schwarz-weißem Finish und mit Pirelli P Zero Nero-Gummi umhüllt, bleibt sauber. Es war eines der meist besprochenen Autos auf dem Tokyo Auto Salon und wird sicherlich auch in den kommenden Monaten das Gesprächsthema der Stadt (und des Web) sein!

Savini-Räder-savini-geschmiedet-sv65-xc-schwarz-weiss-fnish-weiss-lamborghini-aventador-aimgain1 Savini-Räder-savini-geschmiedet-sv65-xc-schwarz-weiss-fnish-weiss-lamborghini-aventador-aimgain2 Savini-Räder-savini-geschmiedet-sv65-xc-schwarz-weiss-fnish-weiss-lamborghini-aventador-aimgain3

#SaviniWheels #TheGoldStandard