Ncredible Rolls Royce Wraith / NC1 / Savini Räder

Der Wraith ist ein Tier und es ist nicht zu leugnen, dass er gut aussieht. Rolls-Royce perfektionierte ihr Angebot, als sie den Wraith herausbrachten, und er wurde schnell zum Symbol eines wahren Chefs. Natürlich würde kein Chef auf Serienrädern herumfahren, weshalb diese spezielle Version mit einem Satz unserer brandneuen NC1 Savini Wheels in glänzendem Schwarz und mit roter Hardware akzentuiert ist. Die NC-Kollektion ist eine Partnerschaft mit der Marke Ncredible von Nick Cannon und wurde speziell für solche Flugreisen entwickelt. Es ist auch eine Partnerschaft mit Nick Cannon.

Diese Serie verfügt über sorgfältig gefertigte Räder, die exklusiv in Duoblock- und Xtreme Concave-Konfigurationen nur über autorisierte Händler erhältlich sind. Hergestellt für die exklusivsten Fahrzeuge der Welt, die Funktion und Stil bieten, ohne die luxuriöse Mittelkappe für solche Fahrzeuge, einschließlich Rolls-Royces, ersetzen zu müssen. Verfügbar in der DUOBLOCK-Konfiguration.