Rick Ross Car & Bike Show Rückblick | Savini-Räder

Am 21. Mai veranstaltete Rick Ross seine erste Auto- und Fahrradausstellung auf seinem Anwesen in GA. Es ist kein Geheimnis, dass der prominente Rapper Autos liebt, und er ist endlich in den automobilen Kaninchenbau eingestiegen, indem er seine eigene Autoshow auf seinem Anwesen Promise Land in Fayetteville, GA, veranstaltet hat. Es wird geschätzt, dass etwa 6,000 Teilnehmer, darunter andere Autoenthusiasten wie Curren$y, einen intimen Blick auf seine persönliche Flotte von über 100 Autos und Motorrädern in seiner Garage bekamen. Messebesucher wurden auch mit einer Reihe von Lebensmittelverkäufern verwöhnt und sie konnten sogar einige exklusive Merch in Collab with Chevy and Diamond Supply ergattern.

Neben seiner eigenen riesigen Flotte von Fahrgeschäften zum Sammeln und mehr brachten andere Enthusiasten ihr A-Spiel heraus und präsentierten ihre eigenen Autos, Lastwagen und Fahrräder, wobei die Besitzer der auffälligsten Fahrgeschäfte mit 24-Karat-Diamantketten von den liebenswürdigen nach Hause gingen Gastgeber.

Savini Wheels war mit Swift Custom Wheels anwesend, um einige unserer stilvollsten Schmiederadstile und Fahrzeuge aus unserer Kollektion zu präsentieren. Es war definitiv eine großartige Show und wir können es kaum erwarten, nächstes Jahr zur ATL zurückzukehren, um unsere neuesten und besten Laufradstile wieder zu präsentieren!