Tesla Model X | SV-F2 | Savini Räder

Dank neuer Fortschritte in der modernen Automobiltechnologie haben wir jetzt die Ära erreicht, in der immer mehr Elektrofahrzeuge auf den Straßen fahren werden. Alle großen Namen der Automobilindustrie bieten Elektromodelle an, darunter High-End-Namen wie Ferrari (Lamborghini neckt uns mit mehreren elektrischen Optionen, die eines Tages auf die Straße kommen werden). Aber keiner ist so bekannt wie Teslas Modell X., einer der ersten, der uns 2012 das Elektroauto der Zukunft vorstellte.

In diesen Tagen haben immer mehr Menschen die wahre Schönheit und die Vorteile des Besitzes eines Elektrofahrzeugs erkannt, und wir haben eine Zunahme der Anfragen nach Tesla Model X-Rädern festgestellt. Während das Tesla Model X direkt ab Werk ein elegantes Aussehen hat, wollte dieser Besitzer etwas, das mit Sicherheit den Kopf verdreht und es in eine psychedelische Farbwechselverpackung einwickelt. Da der Tesla immer noch ein Luxusmodell ist, muss er gut aussehen. Deshalb haben wir einen Satz 22-Zoll-Satinbronze hinzugefügt SV-F2 Räder für bessere Leistung und Stil!