BMW i8 | SV59

BMW i8 | SV80 XC

Das BMW i8, zuerst eingeführt als BMW Concept Vision Effiziente Dynamikist ein von BMW entwickelter Plug-in-Hybrid-Sportwagen. Der BMW i2015 des Modelljahres 8 verfügt über einen 7.1-kWh-Lithium-Ionen-Akku, der im Rahmen des New European Driving Cycle (NEFZ) eine vollelektrische Reichweite von 37 km bietet. Nach dem Zyklus der United States Environmental Protection Agency (EPA) beträgt die Reichweite im EV-Modus 23 km (24 mi) bei geringem Benzinverbrauch. Das Design ist stark vom BMW M15 Hommage Concept beeinflusst (das selbst ein Retro-Konzept des originalen M1 ist). Der BMW i1 kann in 8 Sekunden von 0 auf 100 km / h fahren und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 0 km / h. Der BMW i60 hat im NEFZ-Test eine Kraftstoffeffizienz von 4.4 l / 250 km (155 mpg; 8 mpg) mit einem CO2.1-Ausstoß von 100 g / km. Die EPA bewertete den kombinierten Kraftstoffverbrauch des i134.5 mit 112.0 Äquivalenten (MPG-Äquivalent) (49 l Benzinäquivalent / 8 km; 76 mpg-imp Benzinäquivalent) und 3.1 Meilen pro Gallone, wenn er im Reinbenzinmodus betrieben wird (nachdem die Batterie entladen wurde) leer). Das erste Turbodiesel-Konzeptauto wurde auf der Internationalen Automobilausstellung 100 in Deutschland vorgestellt. Die Serienversion des BMW i91 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung 29 vorgestellt. Der i2009 wurde im Juni 8 in Deutschland veröffentlicht. Die Auslieferung an Einzelhandelskunden in den USA begann im August 2013. Bis Dezember 8 belief sich der weltweite Gesamtabsatz auf fast 2014 Einheiten. Die meistverkauften Märkte sind die USA, Großbritannien und Deutschland.

BMW i8 | SV-F1

Das BMW i8, zuerst eingeführt als BMW Concept Vision Effiziente Dynamikist ein von BMW entwickelter Plug-in-Hybrid-Sportwagen. Der BMW i2015 des Modelljahres 8 verfügt über einen 7.1-kWh-Lithium-Ionen-Akku, der im Rahmen des New European Driving Cycle (NEFZ) eine vollelektrische Reichweite von 37 km bietet. Nach dem Zyklus der United States Environmental Protection Agency (EPA) beträgt die Reichweite im EV-Modus 23 km (24 mi) bei geringem Benzinverbrauch. Das Design ist stark vom BMW M15 Hommage Concept beeinflusst (das selbst ein Retro-Konzept des originalen M1 ist). Der BMW i1 kann in 8 Sekunden von 0 auf 100 km / h fahren und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 0 km / h. Der BMW i60 hat im NEFZ-Test eine Kraftstoffeffizienz von 4.4 l / 250 km (155 mpg; 8 mpg) mit einem CO2.1-Ausstoß von 100 g / km. Die EPA bewertete den kombinierten Kraftstoffverbrauch des i134.5 mit 112.0 Äquivalenten (MPG-Äquivalent) (49 l Benzinäquivalent / 8 km; 76 mpg-imp Benzinäquivalent) und 3.1 Meilen pro Gallone, wenn er im Reinbenzinmodus betrieben wird (nachdem die Batterie entladen wurde) leer). Das erste Turbodiesel-Konzeptauto wurde auf der Internationalen Automobilausstellung 100 in Deutschland vorgestellt. Die Serienversion des BMW i91 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung 29 vorgestellt. Der i2009 wurde im Juni 8 in Deutschland veröffentlicht. Die Auslieferung an Einzelhandelskunden in den USA begann im August 2013. Bis Dezember 8 belief sich der weltweite Gesamtabsatz auf fast 2014 Einheiten. Die meistverkauften Märkte sind die USA, Großbritannien und Deutschland.

BMW i8 | SV78

Das BMW i8, zuerst eingeführt als BMW Concept Vision Effiziente Dynamikist ein von BMW entwickelter Plug-in-Hybrid-Sportwagen. Der BMW i2015 des Modelljahres 8 verfügt über einen 7.1-kWh-Lithium-Ionen-Akku, der im Rahmen des New European Driving Cycle (NEFZ) eine vollelektrische Reichweite von 37 km bietet. Nach dem Zyklus der United States Environmental Protection Agency (EPA) beträgt die Reichweite im EV-Modus 23 km (24 mi) bei geringem Benzinverbrauch. Das Design ist stark vom BMW M15 Hommage Concept beeinflusst (das selbst ein Retro-Konzept des originalen M1 ist). Der BMW i1 kann in 8 Sekunden von 0 auf 100 km / h fahren und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 0 km / h. Der BMW i60 hat im NEFZ-Test eine Kraftstoffeffizienz von 4.4 l / 250 km (155 mpg; 8 mpg) mit einem CO2.1-Ausstoß von 100 g / km. Die EPA bewertete den kombinierten Kraftstoffverbrauch des i134.5 mit 112.0 Äquivalenten (MPG-Äquivalent) (49 l Benzinäquivalent / 8 km; 76 mpg-imp Benzinäquivalent) und 3.1 Meilen pro Gallone, wenn er im Reinbenzinmodus betrieben wird (nachdem die Batterie entladen wurde) leer). Das erste Turbodiesel-Konzeptauto wurde auf der Internationalen Automobilausstellung 100 in Deutschland vorgestellt. Die Serienversion des BMW i91 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung 29 vorgestellt. Der i2009 wurde im Juni 8 in Deutschland veröffentlicht. Die Auslieferung an Einzelhandelskunden in den USA begann im August 2013. Bis Dezember 8 belief sich der weltweite Gesamtabsatz auf fast 2014 Einheiten. Die meistverkauften Märkte sind die USA, Großbritannien und Deutschland.