Wekfest LA 2018 | Savini Räder

Jedes Jahr versuchen wir immer, bei einigen Veranstaltungen zu vertreten, um unsere Räder und einige mit ihnen gekleidete Fahrten zu präsentieren. Aber egal was passiert, wir werden immer dabei sein Wekfest LA zeigt! Es ist eines unserer hoch erwarteten Ereignisse und wir zeigen uns immer nur mit den Besten der Besten. Das Wekfest ist bekannt als die "dopest car show in the nation" und wir sind uns einig! Der diesjährige LA-Stopp fand am Sonntag, dem 5. August, im Los Angeles Convention Center statt.

Die heißeste Auto-Show herum

Das Wekfest gibt es seit 2008 und es hat im Laufe der Jahre zugenommen. Es begann in einer unterirdischen Garage in Japantown in San Francisco und hat sich zu einer 8-Stopp-Show in den Vereinigten Staaten mit einer Sonderschau in Japan entwickelt. Es ist eine Veranstaltung, die einige der heißesten Fahrgeschäfte der Stadt sowie große Erfolge in der Aftermarket-Branche hervorbringt. Die Show Wekfest zelebriert die raffinierte Automobilleidenschaft und bellt gleichzeitig die Subkulturen der heutigen Autokultur. Das Ergebnis ist ein abgerundetes Automotive-Event mit einer Augenweide. Von den Autos bis zu den Modellen ist bei jeder Show heiß!

Die Savini Wheels Showcase

Wir waren bis zum Wekfest 2018 mit der auffälligsten Fahrt dort - Eric Bellingers Neon Green i8 on BM12s Wrapped von Ezie Wraps. Zwischen diesem und unserem Model Marie Madore hatten wir das heißeste Display auf der Show! Wir sind auch mit Impressvie Wrap gekommen und haben ihr neues Off White i8 vorgestellt BM14s, zusätzlich zu den beeindruckenden Wrap x LTMW x Clinched F80. Der Liberty Walk GT-R auf SV71 hat auch viel Liebe bekommen! LTMW vertreten starke mit einigen ihrer Builds, einschließlich der LTMW x Liberty Walk Mercedes-Benz C63 AMG auf BM15-Ls, LTMW x Raketenhase Mercedes-Benz CLK, LTMW BMW M4 ein SV-F1s und BMW M3 ein SV-F1s.