Savini geschmiedet | Konfigurationen

DIE SAVINI FORGED LINE IST UNSERE AM MEISTEN VEREDELTEN UND METRIKLOS ENTWICKELTEN PRODUKTE, DIE AUS NUR DEN BESTEN ALUMINIUMEN IN EINER MEHRTEILIGEN KONSTRUKTION MIT (7) VERSCHIEDENEN PROFILKONFIGURATIONEN UND EINER BREITEN VIELFÄLTIGKEIT DER KUNDENFINIERE AUSGESCHNITTEN WERDEN.

WÄHLEN SIE EINE KONFIGURATION

ALLES ANSEHEN
NEU

SV88

NEU

SV87

NEU

SV86

NEU

SV85

NEU

SV84

NEU

SV83

NEU

SV82

NEU

SV81

NEU

SV80

NEU

SV79

Duoblock Die Konfiguration ist das raffinierteste und bemerkenswerteste Design in der Aftermarket-Radtechnik. Es bietet mehr Tiefe als unsere Xtreme Concave-Konfiguration und kombiniert es mit unserer Mono-Konfiguration, um ein revolutionäres zweiteiliges Rad zu erhalten.

Erhältlich in 20 "21" 22 "
Von 8 "bis 14" Breite

Mono Die Konfiguration bietet eine schlichte Schönheit mit einem tiefen, konkaven Profil, das von der Rasse inspiriert und so konstruiert ist, dass es das leichteste und tiefgründigste der Familie ist. Definieren Sie das Erlebnis durch seine einheitliche einteilige Konstruktion.

Erhältlich in 19 "20" 21 "22" 24 "
Von 8 "bis 14" Breite

Performance Die Konfiguration wurde eingeführt, um leichter und leistungsfähiger als unsere Xtreme Concave-Konfiguration zu sein. Obwohl es die gleiche tiefe konkave Ästhetik aufweist, verliert es 4 Zoll Material von der Mittelscheibe.

Erhältlich in 20 "21" 22 "
Von 8 "bis 14" Breite

Die Signaturkonfiguration ist unser Einstiegsprofil, das speziell für Leistungsbegeisterte entwickelt wurde. Mit einem originalen Flat-Face-Profil zur Begrenzung der Masse einer Mittelscheibe wird es zum leichtesten aller mehrteiligen Radkonfigurationen und ist damit ein wahrer Klassiker.

Erhältlich in 19 "20" 21 "22" 24 "26"
Von 8 "bis 14" Breite

Schritt Lippe konkav Die Konfiguration bietet High-End-Leistungsfahrzeugen leichte und dennoch hochfeste Eigenschaften. Diese Räder verfügen über ein 3-teiliges Forged Step Lip-Design mit einem tiefen konkaven Profil der Schale, kombiniert mit verlängerten und erhöhten konkaven Speichen, um eine visuelle Verbesserung und Gewichtsreduzierung zu erzielen.

Erhältlich in 20 "21" 22 "
Von 8 "bis 14" Breite

Xtreme konkav Die Konfiguration wurde sorgfältig entworfen und gefertigt, um die Grenzen der Ästhetik und Vielseitigkeit mit einem erstaunlichen vorderen und hinteren tiefen konkaven Profil herauszufordern, das auch Tiefe in der äußeren Felgenhälfte für ein erstaunliches Aussehen bietet.

Erhältlich in 20 "21" 22 "24" 26 "
Von 8 "bis 14" Breite

XLT Xtreme Lip Technologie Die Konfiguration, die auch als „Stufenschmieden“ bezeichnet wird, wurde entwickelt, um die Tiefe der äußeren Felgenhälfte ästhetisch zu verbessern, indem ein 2-Zoll-Tropfen hinzugefügt wird, um das Baugruppenregister zurückzudrücken und das Bremsspiel für die höchste Leistung aufrechtzuerhalten.

Erhältlich in 19 "20" 21 "22" 24 "28"
Von 8 "bis 14" Breite